|

Birgit Aßhoff

Tanz

Kontakt

Nehringstr. 28
14059 Berlin
+49 179 6657923

Aktiv im Netzwerk

Birgit Aßhoff

Tanz

Über mich

Tanz, Choreographie, Performing Art
Tanz, Choreographie, Performing Art

Leitung und Inszenierung von 10 Community Dance Projekten allein in den letzten 2 Jahren

Lehramtstudium an der Universität Paderborn

Tanz- und Theaterausbildung an der Etage, Berlin, in Paris sowie an der HBK Braunschweig (Performing Art).

Zusammenarbeit mit Tänzern/Choreographen des Tanztheater Wuppertal, Theatre Corps Acteur Paris, Anzu Furukawa, Royston Maldoom u.a.

Freiberufliche Tätigkeit als Tänzerin, Choreographin und Performerin.

Inszenierung von Tanzprojekten mit Profis und Laien aller Altersstufen (bezüglich Schulen aller Schulformen). Die Aufführungen werden häufig für die Besonderheiten eines öffentlichen Raumes (Museum, Freibad, Schlossgarten ...) konzipiert.

Bislang Entwicklung von mehr als 15 abendfüllenden (Profi-) Tanzproduktionen in Kooperation mit anderen künstlerischen Genres.

Unterrichtssprachen: Deutsch, Spanisch, Französisch, demnächst auch Isländisch
OnePager Projekt starten
1

Wählen Sie den Namen der neuen Page

Zusammen mit der Adresse (URL) der Basisseite ist Ihr Projekt sofort unter dieser neuen Internetadresse verfügbar.

weitere Infos

alt_text_onepager_description_1
Editor Mode
2

Inhalte nach Ihren Vorstellungen einrichten.

Erste Daten, Bilder, Videos sowie persönlichen Daten haben wir bereits für Sie als Beispiel hinterlegt.

weitere Infos

alt_text_onepager_description_2
Seitenbereiche / Slides
3

Jedes Slide hat einen eigenen Editor

Mit dem Wechsel eines Slide wird der zugehörige Editor eingeblendet. Auf der rechten Seite bearbeiten Sie die Inhalte.

weitere Infos

alt_text_onepager_description_3
Erneut bearbeiten
4

Verborgener Button links unten in der Ecke

Via MouseOver wird der Button für den Editor Mode sichtbar, um Inhalte später erneut anpassen zu können.

weitere Infos

alt_text_onepager_description_4
OnePager anlegen / bearbeiten
Webcalendar‑Intro‑Overlay