|

Axel Heinrich

Musik, Theater

Kontakt

Weißenburgstr. 62
40476 Düsseldorf
+49 211 4697744

Aktiv im Netzwerk

Axel Heinrich

Musik, Theater

Über mich

Schlagzeuger, Percussionist, Musikpädagoge. Bei "SPUNK-Musik für Kinder" als Musiker, Arrangeur und Schauspieler tätig.
Schlagzeuger, Percussionist, Musikpädagoge. Bei "SPUNK-Musik für Kinder" als Musiker, Arrangeur und Schauspieler tätig.

Seit 1993 tätig als freischaffender Musiker, Arrangeur in verschiedenen Bands, Theaterprojekten, Hörspiel- und CD-Produktionen
Seit 2000 tätig als Musiker, Arrangeur und Schauspieler bei SPUNK-Musik für Kinder.
Seit 2002 eigenes Tonstudio (KLAX Projektstudio). Realisation eigener Projekte, CD und Rundfunkproduktionen für SPUNK und den WDR (Radio Lilipuz-Radio für Kinder).
Seit 2004 Mitglied bei der Band The Longt German Breakfast (www.thelonggb.de).

1988 - 1992 Musiker und Schauspieler beim Theater der Klänge in Düsseldorf
1984 - 1989 Musikstudium an der Folkwanghochschule für Musik in Essen
Schlagzeugausbildung an der Folkwang Hochschule Essen

Seit 1990 Schlagzeug-und Percussionlehrer an der Moerser Musikschule.
Freischaffender Workshopleiter und Lehrer für Percussion u.a. an der Albert-Schweitzer-Förderschule in Moers, an der Grundschule in Allendorf/Eder, der Gesamtschule in Mönchengladbach-Neuwerk und dem Max-Planck-Gymnasium in Düsseldorf.
OnePager Projekt starten
1

Wählen Sie den Namen der neuen Page

Zusammen mit der Adresse (URL) der Basisseite ist Ihr Projekt sofort unter dieser neuen Internetadresse verfügbar.

weitere Infos

alt_text_onepager_description_1
Editor Mode
2

Inhalte nach Ihren Vorstellungen einrichten.

Erste Daten, Bilder, Videos sowie persönlichen Daten haben wir bereits für Sie als Beispiel hinterlegt.

weitere Infos

alt_text_onepager_description_2
Seitenbereiche / Slides
3

Jedes Slide hat einen eigenen Editor

Mit dem Wechsel eines Slide wird der zugehörige Editor eingeblendet. Auf der rechten Seite bearbeiten Sie die Inhalte.

weitere Infos

alt_text_onepager_description_3
Erneut bearbeiten
4

Verborgener Button links unten in der Ecke

Via MouseOver wird der Button für den Editor Mode sichtbar, um Inhalte später erneut anpassen zu können.

weitere Infos

alt_text_onepager_description_4
OnePager anlegen / bearbeiten