|

Film Info

Deutschland 2009
Aktuell ist kein Angebot vorhanden

Produktionsfirma

Auenstrasse 3
85737 Ismaning
Tel. +49 89 23756407 Fax +49 89 23756409 http://www.gingerfoot.de

Links / Referenzen

Eine Produktion der Ginger Foot Films in Koproduktion mit BR, SWR und arte. In Zusammenarbeit mit dem Salzburger Marionettentheater und der Sammlung Puppenttheater/Schaustellerei des Münchner Stadtmuseums. Gefördert von Film Fernseh Fonds Bayern.



Mehr Infos und Trailer:
www.gingerfoot.de_wohin_dt.htm

Wohin ist, der ich war und bin

Marionettenfilm nach einer Erzählung von Franz werfel

Synopsis

Nach einem Schiffbruch wird ein Prinz an eine karge Insel gespült. Er begegnet dort einem Hund, der behauptet, ein verwunschener Prinz zu sein und ihn bittet, mit einem Dschin zu kämpfen, um ihn von seiner Verzauberung zu befreien. Aber der Dschin bringt den Prinzen mit seinen zersetzenden Fragen um den Verstand. Wenn der Hund eigentlich ein Prinz ist, ist dann der Prinz ein Hund? Was ist Identität? Woher will man wissen, was man ist?
Es ist der erste Film des Schauspielers Matthias Bundschuh, entwickelt nach einer Erzählung von Franz Werfel. Auf poetische Weise interpretiert Bundschuh den Text und entwickelt mit seinen expressiven Marionetten eine einzigartige Ausdrucksform.

Englische Version:
cb-player.de/38625

Cast & Crew

Produktionsfirma

Auenstrasse 3
85737 Ismaning
Tel. +49 89 23756407 Fax +49 89 23756409 http://www.gingerfoot.de

Cast & Crew

Björn Jensen
OnePager Projekt starten
1

Wählen Sie den Namen der neuen Page

Zusammen mit der Adresse (URL) der Basisseite ist Ihr Projekt sofort unter dieser neuen Internetadresse verfügbar.

weitere Infos

alt_text_onepager_description_1
Editor Mode
2

Inhalte nach Ihren Vorstellungen einrichten.

Erste Daten, Bilder, Videos sowie persönlichen Daten haben wir bereits für Sie als Beispiel hinterlegt.

weitere Infos

alt_text_onepager_description_2
Seitenbereiche / Slides
3

Jedes Slide hat einen eigenen Editor

Mit dem Wechsel eines Slide wird der zugehörige Editor eingeblendet. Auf der rechten Seite bearbeiten Sie die Inhalte.

weitere Infos

alt_text_onepager_description_3
Erneut bearbeiten
4

Verborgener Button links unten in der Ecke

Via MouseOver wird der Button für den Editor Mode sichtbar, um Inhalte später erneut anpassen zu können.

weitere Infos

alt_text_onepager_description_4
OnePager anlegen / bearbeiten