Anubhab Academy

Indisches Hauskonzert

Feb

Die Anubhab Academy, die Musikschule für indische Musik in Köln, lädt zu einem gemütlichen Hauskonzert ein.

Nach drei Monaten in der Anubhab Academy verlässt uns unser Gesangs-Dozent Deepayan Majumder Anfang Februar wieder Richtung Indien. Bevor es jedoch soweit ist, wird er zum Abschied nochmal meditative Ragas präsentieren. Begleitet wird er dabei von Tablameister Debasish Bhattacharjee.
Außerdem freuen wir uns mit Nicole Besse (Viola) und Uta Horstmann (Gitarre) zwei Musikerinnen auf der Bühne in der Academy begrüßen zu dürfen, die ein gemeinsam mit Debasish Bhattacharjee einstudiertes Programm zwischen indischer und westlicher Musik präsentieren.

Samstag, 01.02.20 - 20 Uhr
Eintritt: 15€ /10€ (erm.)

Um Voranmeldung wird gebeten. Dazu einfach eine Mail an info@anubhab.net.

Adresse
Anubhab Academy Vogelsangerstr. 352 50825 Köln [ Ehrenfeld ] www.anubhab.net

Veranstaltungsort

Anubhab Academy

Die Anubhab Academy ist eine Musikschule für klassisch indische Musik in Köln-Bickendorf. Gegründet im Jahr 2005 und mittlerweile im Haus Anubhab im Gewerbegebiet der Vogelsangerstraße angesiedelt, bietet die Academy die Möglichkeit, die indische Musik in ihren vielen Facetten zu erfahren und zu erlernen. Unter der Leitung des Tablameisters Debasish Bhattacharjee aus Kolkata liegt der Fokus des Musikunterrichts ...