|

Fritzi Oster

Theatre

Fritzi Oster

Theatre

About me

Geboren 1986 in Hildesheim. Zwischen 2003 und 2007 arbeitete sie als Regieassistentin für verschiedene Gruppen der freien Theaterszene Hildesheim. Unter anderem in der Co-Produktion der freien Theatergruppe Aspik mit dem Theater Freiburg »Ausflug in den Menschenpark« unter der Regie von Uli Jäckle. Nach ihrem Abitur absolvierte sie von 2007 bis 2010 ihre Schauspielausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg....
Geboren 1986 in Hildesheim. Zwischen 2003 und 2007 arbeitete sie als Regieassistentin für verschiedene Gruppen der freien Theaterszene Hildesheim. Unter anderem in der Co-Produktion der freien Theatergruppe Aspik mit dem Theater Freiburg »Ausflug in den Menschenpark« unter der Regie von Uli Jäckle. Nach ihrem Abitur absolvierte sie von 2007 bis 2010 ihre Schauspielausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg. Als Teil ihrer Ausbildung spielte sie unter anderem die Titelrolle in »Undine« von Jean Giraudoux (Regie: Micheal Bandt) und in dem Abschlussstück »Invisible Bullets« (Regie: Michael Bogdanov).
Seit 2010 arbeitet Fritzi Oster als freiberufliche Schauspielerin und spielte unter anderem die Ente in »Ente, Tod und Tulpe« von Wolf Erlbruch (Regie: Kian Pourian, Suse Wessel), eine Produktion der freien Theatergruppe »Theater zwischen den Dörfern« und spielte in den letzten beiden Jahren bei dem Soziokulturellen Landschaftstheater des Forums für Kunst und Kultur e.V. in Heersum mit, unter der Regie von Uli Jäckle. Am Jungen Schauspielhaus ist Fritzi Oster in »Plötzlich war er aus der Welt gefallen« (Regie: Grete Pagan) und in »Wut« (Regie: Klaus Schumacher) zu sehen.
Enter Onepager
1

slide_title_1

slide_description_1

alt_text_onepager_description_1
slide_headline_2
2

slide_title_2

slide_description_2

alt_text_onepager_description_2
slide_headline_3
3

slide_title_3

slide_description_3

alt_text_onepager_description_3
slide_headline_4
4

slide_title_4

slide_description_4

alt_text_onepager_description_4
Create / edit OnePager