kultur datenbank

Suche

Ein Projekt von:

VERANSTALTUNGEN Premieren (/ Vernissagen) Ausstellungen Theater / Bühne Kinder / Familie KULTURSCHAFFENDE EINRICHTUNGEN VIDEOTHEK DIE KULTURDATENBANK DAS NETZWERK GO MOBILE DATENSCHUTZ HOME
PARTNER NEWS
Industriekultur in NRW
Orte, Veranstaltungen, Links und jetzt neu: die Industriegeschichte der Regionen weiter
 
DruckansichtDruckansicht
BearbeitenBearbeiten

VERANSTALTUNGEN

Dienstag, 15.01.2019 | 18:00 Uhr | Bremen
Ausstellung,Fotografie

Vernissage: ?Big Data? by Takin' Shotz

Beschreibung
LITERARISCHE WOCHE BREMEN 2019
Vernissage zur Ausstellung vom 15. Januar bis zum 2. Februar 2019

Mit der Kamera in der Hand ist der Newcomer-Fotograf Björn Bremer als „Takin‘ Shotz“ unterwegs. Die Heimat von Björn Bremer ist Vegesack und seine Fotografien zeigen eine bekannte Bremer Umgebung aus neuen und frischeren Perspektiven heraus. Björn Bremer fotografiert gerne spontan, denn er möchte Momente einfangen und teilen. Lassen wir uns überraschen, welche Motive er uns in seiner Fotoausstellung „Big Data in Bremen“ präsentiert und seien wir gespannt auf ungewöhnliche Assoziationen, die auf jeden Fall „fresh und unverkrampft“ sind.

Eine Veranstaltung der Rudolf-Alexander-Schröder-Stiftung in Kooperation mit der Stadtbibliothek Bremen.

Weitere Informationen: www.stabi-hb.de