kultur datenbank

Suche

Ein Projekt von:

VERANSTALTUNGEN Premieren (/ Vernissagen) Ausstellungen Theater / Bühne Kinder / Familie KULTURSCHAFFENDE EINRICHTUNGEN VIDEOTHEK DIE KULTURDATENBANK DAS NETZWERK GO MOBILE DATENSCHUTZ HOME
PARTNER NEWS
Industriekultur in NRW
Orte, Veranstaltungen, Links und jetzt neu: die Industriegeschichte der Regionen weiter
 
DruckansichtDruckansicht
BearbeitenBearbeiten

VERANSTALTUNGEN

Sonntag, 03.09.2017 | 11:00 Uhr | Aachen
Klassik

Kurpark Classix - Classix for Kids (1. Familienkonzert) - Malte in der Oper. Auf der Suche nach der Königin der Nacht.
Ticket

Justus Thorau Musikalische Leitung
Malte Arkona Moderation
Adreana Kraschewski Königin der Nacht
Jelena Rakic Pamina
Patricio Arroyo Tamino
Beschreibung
Der Dirigent hebt den Taktstock und los geht’s: Mozarts Zauberflöte kann beginnen. Malte ist begeistert von der Musik und vor allem von der schönen Königin der Nacht. Aber Moment mal! Wo ist sie denn nur hin? Warum steht der Sänger alleine auf der Bühne? Das kann doch nicht sein. Ohne sie kann es doch nicht weitergehen! Malte geht gemeinsam mit dem Publikum auf die Suche nach der Königin der Nacht. Nur mit Hilfe des Publikums lässt sich das Verschwinden aufklären. Werden sie gemeinsam die Königin wiederfinden?