kultur datenbank

Suche

Ein Projekt von:

VERANSTALTUNGEN KULTURSCHAFFENDE Bildende Künstler Musiker Theaterschaffende Filmschaffende EINRICHTUNGEN VIDEOTHEK DIE KULTURDATENBANK DAS NETZWERK GO MOBILE DATENSCHUTZ HOME
PARTNER NEWS
Industriekultur in NRW
Orte, Veranstaltungen, Links und jetzt neu: die Industriegeschichte der Regionen weiter
 

Suchen
EmpfehlenEmpfehlen
DruckansichtDruckansicht
BearbeitenBearbeiten
info@max-julian-...
www.max-julian-o...
Max Julian Otto
Film / Funk | Theater
Max Julian Otto ist ein international tätiger Illustrator, Designer, Comiczeichner und Storyboard Artist.
Seit 1999 hat er Storyboards für mehr als 500 internationale Werbe- und Spielfilmproduktionen gezeichnet, u.a. für Folgen der TV-Serien „Homeland“ und „Borgia“. Als Bühnen- und Kostümbildner hat er Produktionen an einigen deutschen Bühnen, u.a. am GRIPS-Theater in Berlin, am karelischen Nationatheater in Petrozavodsk, Russland und am Valerian Gunia State Theatre in Poti, Georgien ausgestattet.